Spezielle Zeiten verlange spezielle Massnahmen. Nachdem die Corona-Infektionszahlen weiterhin beinahe ungebremst in die Höhe schnellen, ist es vernünftiger, wenn wir alle vermehrt zu Hause bleiben. Wir schätzen Begegnungen mit Ihnen allen, wir freuen uns auf Anregungen durch Referate, Theateraufführungen, Konzerte. Wir lieben die Unbeschwertheit des Zusammenkommens mit der Familie und Freunden. ABER eben: Wir leben in speziellen Zeiten, und deshalb werden wir vorläufig darauf verzichten. Wir wollen weder bezüglich der Gesundheit unserer Mitmenschen ein Risiko eingehen noch aus Ängstlichkeit einen verkrampften und schlecht besuchten Anlass abhalten, der uns kaum erlaubt, mit unseren Besucherinnen und Besuchern anregende und unbeschwerte Gespräche zu führen. Die Referentin Frau Caprez verdient «ein volles Haus». Und das werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erreichen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Einzig die Abstimmungsmodalitäten wollen zeitgerecht erledigt werden. Deshalb bitte ich Sie, die Abstimmungszettel auszufüllen und bis zum 20. November 2020 per mail oder per Post an Frau Antonia Hochstrasser, Kreuzlingerstrasse 25, 8570 Weinfelden, hoc-tfa@highways.ch, zu senden.

Ich wünsche Ihnen viel Gelassenheit und positive Erfahrungen der Solidarität und Grüsse Sie herzlich

Regula Gonzenbach, Präsidentin TFA

Das Abstimmungsmaterial mit allen wichtigen Informationen wird Ihnen rechtzeitig per Post/Email zugestellt.